3.5.2022

Den Morgen im Garten vom Gästehaus Krauß noch genießen dann aber um 8:30 los. Heute liegen ca. 16km vor mir und heute Nachmittag soll‘s gewittern. Der Weg führt zum großen Teil auf dem Fahrradweg an der B290 entlang. 5km vor dem Ziel wurde ich von einer sehr netten Dame zu Kaffee eingeladen, ich hatte sie zuvor gefragt ob es in der Nähe eine Einkehr Möglichkeit gäbe.

Bei Angelika im Garten gabs jede Menge zu schauen und entdecken.

Erinnert mich doch stark an zu Hause, wie wohl der Garten „Daheim“ ausschaut?
Nach einer wunderbaren Pause verabschiedete ich mich von Angelika und wanderte die letzten 5 km nach Jagsttal. Der Himmel wurde immer dunkler und das Donnergrollen kam näher. Eigentlich konnte ich erst um 17:00 Uhr einchecken, aber ich traf zeitgleich mit dem Gastgeber im Hotel ein, welch ein Glück , 10 min. später begann das Gewitter.

Schön wenn man mit nem kühlen Bier unterm Vordach im trocknen sitzt. Lange blieb ich nicht alleine, die Herren vom Stammtisch rückte an, wegen “schlecht Wetter“ hatten alle früh Feierabend gemacht. Alle sprachen Schwäbisch, ich verstand kein Wort und nach dem 3ten Schnapps verabschiedete ich mich zügig ins Zimmer. Noch kurz ein Telefonat gegen’s Heimweh und dann ab in die „Falle“.